8 Ergebnisse.

Hals- und Pfeilbruch
Scho wieder a Leich. Es wird wieder gemordet im beschaulichen bayerischen Wald. Für alle Fans von Rita Falk und Helena Marchmont»>Und mia hob'm gehört, dass wieda was passiert is aufm Parcours.< Aha. Daher wehte der Wind. Woher bitte wussten die beiden alten Leutchen darüber schon jetzt Bescheid? Gab es irgendwo eine geheime Gesellschaft von Rentnern und Pensionisten, die ein Tratschnetzwerk ...

25,50 CHF

Pfeil im Aug'
Eine junge Bogenschützin findet auf dem Bogenparcours einen Toten und sucht mithilfe der Dorfbevölkerung, eines Kommissars und einer Katze den Mörder - für alle Fans von Rita Falk und Helena Marchmont >Ich habe mit Antons Tod nichts - aber auch gar nichts - zu tun<, sagte ich leise und fest. >Natürlich ned<, erwiderte sie und tätschelte meine Hände. >Und mia ...

25,50 CHF

Elite Secrets. Herz in der Brandung
»Seine Augen sind wie die Nacht, in der wir uns getroffen haben.«Als Josie dem smarten Tristan das erste Mal begegnet, küssen sie sich am nachtdunklen Strand von Saint Tropez. Wie sie sich dazu hinreißen lassen konnte, ist Josie ein Rätsel. Denn eigentlich steht sie gar nicht auf braungebrannte Surferboys. Zu allem Unglück stellt sie dann fest, dass Tristan seit kurzem ...

21,50 CHF

Sanguis Corvi – Das Blut des Raben
Für alle Leser*innen, die nie den Glauben an Liebe und Magie verloren haben. Eine Neuinterpretation von Krabat, die sich fragt: Was würde der erwachsene Krabat tun, erführe er, dass der teuflische Müller noch immer sein Unwesen treibt? Hanka erhob wieder das Wort. »Als ich noch ein kleines Mädchen war, hörte ich Geschichten von einem Jungen aus der Teufelsmühle, der anders ...

24,50 CHF

Beyond Eternity. Der Fluch des Vampirs
**Wenn du dein Herz an einen Vampir verlierst...**Andy braucht dringend Geld, denn nach dem Tod ihrer Tante ist sie nicht nur Waise, sondern auch völlig mittellos. Doch Jobangebote in New York sind rar und so nimmt sie die einzige Stelle an, die sich ihr bietet. Sie wird Kellnerin im »Wild Dog«, einer heruntergekommenen Bar mit schlecht gelauntem Besitzer und mehr ...

21,50 CHF

Drachenwut (Enchanted 3)
Das atemberaubende Finale der magisch-romantischen High-Fantasy-Trilogie **Finde den letzten Schlüssel und banne die Drachenmacht** Vor vielen Jahrzehnten zog sich der Drachenwandler Heliarkos in einen todesähnlichen Schlaf zurück, in der Hoffnung, Menschen und Elfen vor seiner zerstörerischen Kraft zu bewahren. Doch nun, da die drei gehüteten Schlüssel zu seinem Verlies trickreich gestohlen wurden, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich seinem ...

21,50 CHF

Prinzenfluch (Enchanted 2)
Die atemberaubende Fortsetzung der magisch-romantischen High-Fantasy-Trilogie **Finde den Drachen und rette das Elfenreich** Drei Schlüssel braucht man, um das Verlies des Drachen zu öffnen und seine zerstörerische Macht auf immer zu bannen. Zwei davon befinden sich in den falschen Händen, sie gilt es zu finden und zu stehlen. Eine Fähigkeit, die die Elfen glücklicherweise ganz besonders gut beherrschen. So machen ...

21,50 CHF

Elfenspiel
Der atemberaubende Auftakt einer magisch-romantischen High-Fantasy-Trilogie**Finde den Elfenprinzen und werde zur Königin...**Mit der Volljährigkeit des Kronprinzen Tyric beginnt die sich in jeder Elfengeneration wiederholende Hatz auf den Thronfolger. Teilnehmen können nur die dreißig edelsten und fähigsten jungen Ladys der Sidhe. Wer den Prinzen zuerst findet und besiegt, wird zur zukünftigen Königin. Doch dieses Mal ist etwas anders: Eine gefährliche Magie ...

21,50 CHF